Über uns Kontakt Aktionen Bewertungen Kundenportal
Menü
Menü
Über uns Kontakt Aktionen Bewertungen Kundenportal
Tischaufsteller_Baumpflanz-Aktion_A4_Druck.jpg

Gerade durch die Herstellung unserer Möbel die wir täglich verkaufen, verbrauchen wir alle natürliche Rohstoffe und es wird Zeit, dass wir unserer Natur etwas zurück geben und auch dafür sorgen, dass es in Zukunft u.a. genügend Holz gibt. 

IMG_9690.JPG
ProbRight.jpg
IMG_E9695.JPG

20.000 Bäume für unsere Heimat


Die Aufforstungsaktion der EMV-Händlerinnen und Händler kann sich sehen lassen. Durch das Projekt „Bäume für unsere Heimat“ konnten 20.000 Bäume zur Wiederaufforstung heimischer Wälder gepflanzt werden.

Möbel Beyhoff hat sich bei diesem Projekt mit 400 Bäumen beteiligt. In Kooperation mit der Stiftung Unternehmen Wald und allen anderen teilnehmenden HändlerInnen sind wir stolz auf das unglaubliche Ergebnis nach so kurzer Zeit der Natur etwas zurückgeben zu können. Einige der Bäume wurden im Ruhrgebiet in Essen-Rodberg gepflanzt.


Zusammen mit Nina Haman-Hensel (Möbel Hensel), Katharina Reuper-Zobel (Wohnwelt Reuper), Claudia Buschhoff (Möbelkreis) und Pierre Weitenhöfer (Möbel Beyhoff) konnte sich Europa Möbel-Collection's Vertriebsleiter Oliver Hemmerich in Essen persönlich von den Pflanzarbeiten überzeugen. Trotz Regen und Wind haben die fünf kurzerhand zum Spaten gegriffen und ebenfalls Bäume gepflanzt.


" Es war für uns alle eine ganz besondere Aktion und es waren sicherlich nicht die letzten Bäume, die wir gepflanzt haben ." freut sich Oliver Hemmerich.

Button_Baumpflanz-Aktion_50mm_Druck.jpg