Unser Service Angebot während Covid-19

Unser Service-Angebot in Zeiten des Covid-19

Die aktuelle Lage zwingt unsere Gesellschaft dazu, in vielen Bereichen umzudenken. Um die Verbreitung des Covid-19 zu verlangsamen, müssen auch wir unseren Verkaufsraum vorerst geschlossen halten. In dieser Zeit ist es aber auch wichtig, optimistisch zu bleiben und das Beste aus der Situation zu machen. Daher möchten wir Ihnen weiterhin unseren gewohnten Beyhoff-Service zukommen lassen.

Auslieferung und Montage gesichert

Unser Lager in Bottrop bleibt weiterhin geöffnet. Gerne liefern wir Ihre Möbel und Küchen weiterhin aus und montieren diese bei Ihnen zu Hause. Selbstverständlich befolgen wir dabei sämtliche Hygienevorgaben zum Ihrem und unserem Schutz. Sollten Sie den Wunsch haben, Ihren bereits vereinbarten Liefertermin zu verschieben, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Flexible Beratung

Ob am Telefon oder per Komfortberatung bei Ihnen zu Hause, wir unterstützen Sie gerne bei allen Themen rund um Ihre Einrichtung. Rufen Sie uns unter 02041 18910 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@moebel-beyhoff.de und wir melden uns bei Ihnen. Sie haben auch die Möglichkeit, unser Inventar an Möbeln und Küchen online anzusehen. Produktanfragen nehmen wir also auch gerne über unsere Webseite entgegen.

Bleiben Sie gesund!

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserem Service etwas Gutes in dieser schwierigen Zeit bieten können. Da viele von uns aktuell noch mehr Zeit zu Hause verbringen als üblich, ist es vielleicht auch umso wichtiger, für Gemütlichkeit und Komfort in den eigenen vier Wänden zu sorgen.

In erster Linie wünschen wir Ihnen aber natürlich, dass Sie und Ihre Liebsten gesund bleiben.